Wissenswertes

Kein Mensch hat Zeit alle hübschen, witzigen und interessanten Dinge im Netz zu suchen, zu lesen und zu bewerten. Aufgrund der immensen Informationsflut, die im Netz herrscht ist es umso wichtiger, dass es kleine Seiten gibt, die sich mit genau einem Thema befassen. Ich bin jemand, der sich die Zeit nimmt im Netz nach interessanten und witzigen Dingen zu suchen.

Unter anderem sind dies:

  • Ausflugsziele für Kinder
  • Witzige, faszinierende und herzliche Videos zum Thema Kinder, Tiere und Pannen 😉
  • Berichte über nützliche Seiten für Eltern im Web

Da lacht das Herz mit und das ist mein Ziel. Viel Spaß beim Lesen des Blogs – über Kommentare freue ich mich sehr.

Wer sich genügend Videos angeschaut hat und nützliche Informationen zum Thema Auslugsziele durchgelesen hat, der kann sich gerne hier durchklicken.