Townster – die lernfähige Empfehlungsmaschine für Eltern und Kinder

Townster Berlin für Familien

Berlin ist eine der familienfreundlichsten Städte die man sich für Kind und Kegel nur vorstellen kann. Doch egal ob als Einheimischer oder als Tourist, gerade wegen der enormen Angebotsvielfalt ist es oft schwer das passende zu finden.

Townster soll nun Abhilfe schaffen. Das Metropolen-Magazin spricht dabei alle Teile der Gesellschaft an, also auch Familien. Es weist einem mit den verschiedensten Informationen den Weg und bietet den Nutzern durch die Bewertungsplattform zusätzlich die Möglichkeit aktiv zu werden. Um einen gut sortierten Überblick zu bekommen, müssen lediglich die eigenen Vorlieben in die Suchmaschine eingegeben werden und schon spuckt Townster Informationen und Anregungen aus, die für den Suchenden von Bedeutung sein könnten.

Ganz individuell und dazu kostenlos.

townster logo

Logo von Townster

Sucht also eine Familie in Berlin nach einem Freibad in Berlin, Kinderpartys in Berlin oder eine andere auf ihre Interessen zugeschnittene, passende Ausflugsmöglichkeit, sind die Empfehlungen des Infodienstes sehr hilfreich.

Dazu kommt, dass man neben Redaktionsbeiträgen und selbst eingestellten Vorschlägen auch die von anderen testen und danach bewerten kann. So lernt man ganz beiläufig auch noch Gleichgesinnte kennen. Neben aktuellen Auskünften über das Geschehen in Berlin, bietet Townster Familien auch die Chance, genau das richtige für den Sprössling und seinen Kindergeburtstag in Berlin zu finden.

Ein förderlicher Dienst, der einen unterstützt herauszufinden wie lohnenswert bestimmte Besuche wirklich sind. Und für unterwegs gibt’s die passende App, die sogar noch mit Gutscheinen ausgestattet ist.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *