Top3: Lustige Katzen Videos

Ich liebe Tiervideos auf youtube, da weiß man immer, dass nix gestellt ist, weil es ja Tiere sind. Besonders von Katzen gibt es wirklich viele lustige Videos, da die Katze eines der häufigsten Haustiere ist. Und mal ehrlich, jeder der eine Video-Kamera zu Hause hat und eine Katze als Haustier hält, hat sicher schon mal zum Spaß draufgehalten. Und da kommt es wirklich oft vor, dass die Katzen was lustiges machen. Hier also nun die “Top3 Lustige Katzen Videos”

Top1 Video – Betrunkene Katze


Wahrscheinlich war diese arme Katze beim Besuch des Doktors und wurde mit einem Medikament, Beruhigungsmittel oder gar einer Narkose behandelt. Meine damalige Katze musste das auch das ein oder andere Mal durchmachen. Meistens sind die Kätzle dann schlaff, müde und haben ordentliche Orientierungs- sowie Gleichgewichtsstörungen.

Top2 Video: Der Streit um die Box


Die klitzekleinen Jungkatzen streiten sich um eine kleine Box. Sieht für mich aus wie eine Feuchttücher-Box. Da die Katzen so klein sind, gar kein Problem sich da reinzuzwängen. Jedoch finden das die anderen zwei Kätzle nicht so toll und wollen natürlich auch da rein. Ein witziger, freundlicher “Cat Fight” entbrennt.

Top3 Video: Super müde kleine süße Katze


Mit den Pfötchen leicht am Korb festgehalten versucht das super müde Kätzle sich gegen den Schlaf zu stellen. Leider chancenlos. So ein witziges Kätzle hab ich glaube ich noch nie gesehen. Ein echt lustiges Video, schön kurz und mit Lachgarantie.

3 thoughts on “Top3: Lustige Katzen Videos

  1. Ich finde die Videos echt süß. Zudem sagen mir die erklärenden Kommentare zu. Ich hätte nicht gewusst, warum die Katze im ersten Video so taumelt. Video 2 ist von den drei Viedeos das Beste.

  2. Pingback: Lustiges Katzenvideo: Sprechende Katze | Ausflugsziele Tipps: Ausflug für Kinder

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *