Super witziges Video – Huski singt Gwen Stefanie

Eben auf youtube rumgesuft und diese zwei superwitzigen Videos gefunden. Hier singt doch tatsächlich ein Huski Hund bei laufender Musik von Gwen Stefanie mit. So etwas hab ich noch nie gesehen. Einfach klasse!

Scheint derselbe Hund zu sein. Der kann sogar “I love you” sagen. Das is doch nicht mehr normal, oder?

Ich bin selbst ein großer Tierfan und gehe deswegen gern in Zoos oder Parks. Mein Tip ist die Wilhelma in Stuttgart und vor allem der Zoo in Berlin die sind immer ein Ausflug wert. Da gibts dann nicht unbedingt sprechende und singende Huskis sondern eher Affen, Streichentiere und Alligatoren.

Mein Geheimtipp: Die Community oder das Portal für Ausflugsziele mit Kindern ist http://mitkid.de

Auf mitkid kann man eigene Erfahrungsberichte zum Ausflugsziel schreiben, Bilder hochladen und natürlich Öffnungszeiten, Preise und vieles mehr erfahren. Einfach mal vorbeischauen.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *