Sommer, Sonne und Alufelgen? Vorankündigung 2011

Beäuge ich die steigenden Temperaturen der Wettervorhersage für die kommenden Tage, so wird mir richtig flauschig im Magen. 2011 ist der Frühlingsanfang am 21. März und genau drei Monate später haben wir den Sommer und wohl auch endlich wieder viel, viel gesunde und munter machende Sonne.

Dieses Jahr werdet Ihr auf meinem Ausflug Kinder Magazin wieder super Tipps und Checklisten sowie die spannendsten Ausflugsziele kennenlernen. Es wird Checklisten geben, mit denen Ihr kaum gerechnet habt. Wer denkt beim Ausflug mit dem Kind schon jetzt daran seine Winterreifen einzulagern und die Sommerreifen mit schönen Alufelgen auszustatten? Wo reinige ich das Auto außen und oder innen am günstigsten? Wie bekomme ich den Schmutz von Scheiben, Alufelgen oder Sitzpolstern richtig gut weg? All diese Fragen rund um das Auto sind wichtig – und warum? Weil die meisten Reiseziele mit dem Auto erreicht werden und viele Eltern und Familien vor allem mit Kindern in Stresssituationen kommen, wenn es um die Reise mit Kindern geht.

Also seit gespannt – 2011 wird ein sonniges Jahr – im Ausflug-Kinder Magazin von Stylekid!

Wenn Ihr Wünsche und Anregungen für neue Beiträge hier habt, dann schreibt mir gerne eine Mail an stylekid.schmit(ät)gmail.com oder hinterlasst hier einfach einen Kommentar. Ich freue mich auf Euch!

One thought on “Sommer, Sonne und Alufelgen? Vorankündigung 2011

  1. Hallo, na ich hoffe doch dass 2011 ein sonniges Jahr wird! Meine kleinen Freuen sich schon auf geplante Sommer-Ausflüge.. die wir zwar schon angepriesen haben, aber bei denen wir noch keinen Schimmer haben, wohin es gehen soll 😉

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *