Kindergeburtstag Dortmund TOP5-Ziele für Kinder

Kindergeburtstag – was für ein Erlebnis für jedes Kind. Ich kann mich auch noch erinnern, vor allem an die großen Geschenke, wenn wir zu Hause waren oder die einmaligen Ausflüge, die man niemals vergisst. Egal ob man noch klein oder sehr klein ist 😉

Nun heutiges Thema: Kindergeburtstag Dortmung – wohin geht’s? Zum Glück gibt es ja das Internet, da wird man immer schnell fündig was … was eigentlich alles angeht.

Gelungen find ich meine persönliche TOP-5 Zusammenstellung der Locations um einen Kindergeburtstag in Dortmund zu feiern. Hier die Empfehlungen:

Kindergeburtstag Dortmund – Location 01

Kindergeburtstag im balou Dortmund: Viele bunte Kurse für Kinder möglich u.a. Breakdance, Leinwand, Malen, Basteln…

Kindergeburtstag Dortmund – Location 02

Der Zoo in Dortmund bedarf nicht vieler Worte, außer, dass man hier richtig schöne Stunden am Kindergeburtstag verbringen kann. Also hier zum Zoo Dortmund.

Kindergeburtstag Dortmund – Location 03,

Das Kindermuseum mondo mio in Dortmund hält viele Wiesen, Spielplätze und eine Überraschung zum Geburtstag bereit. Kindergeburtstag im Kindermuseum mondo mio Dortmund

Kindergeburtstag Dortmund – Location 04

Monkeytown in Dortmund ist ein Indoorspielplatz mit einem richtig pfiffigen Namen. Viele viele Möglichkeiten hier einen Kindergeburtstag zu feiern: Riesenwellenrutsche, Kletterlandschaften, Seilbahn, Trampoline und Riesenbausteineund und und. Monkeytown Dortmund!

Kindergeburtstag Dortmund – Location 05

Naturkundemuseum in Dortmund für einen Kindergeburtstag – das gibt’s dort unter anderem: Detektiv-Geschichten mit Kindern und Dinosauriern, Schwimmen, Kriechen, Laufen und vieles mehr. Das Naturkunde-Museum Dortmund.

Einen schönen Beitrag hierzu hat mitkid auf Ihrem blog geschrieben: Ausflugsziele Dortmund

6 thoughts on “Kindergeburtstag Dortmund TOP5-Ziele für Kinder

  1. Pingback: NEU – Familienurlaub Ratgeber

  2. wird bei den tipps extra der tag für den kindergeburtstag hergerichtet, oder wird das ein ganz normaler tag? also, meine frage, ob sich z.b. im zoo jemand besonders um die kinder kümmert?

    gruss,
    susanne

  3. Pingback: 3 kuriose Ideen für Bilderrahmen-Geschenke

  4. Pingback: Ideen für Kindergeburstage im Winter

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *