4 äußerst verschiedene Fertighaus-Videos

Beim Durchforsten von Bautagebüchern und Haubau-Foren bin ich auf den massa haus Youtube-Kanal gestoßen. Hier sind mal wirklich 4 verschiedenste Fertighaus-Videos, die verschiedener nicht sein könnten. 1x der offizielle Imagefilm von massa haus, dann ein Recruiting-Film für Jobinteressenten, ein selbst gemachter Hausbau-Trailer eines massa-Bauherrens und ein Zeitraffer-Video, das in einer Minute zeigt, wie ein Fertighaus aufgebaut werden kann. Der Vorteil eines Fertighaus ist sicherlich der Stelltermin, da das Haus innerhalb von 8-10 Stunden komplett aufgebaut wird, sodaß man mit den Ausbauarbeiten beginnen kann. Eigentlich schon ziemlich krass, wenn man bedenkt, wie lange es dauern würde, wenn man die ganzen Steine selbst Stein auf Stein setzen müsste. Aber darüber sollen sich die Profis den Kopf zerbrechen. Hier nun die verschiedensten Fertighaus-Videos, die ich bislang kenne. Die sind übrigens alle von massa haus – dem Ausbauhaus-Hersteller aus Simmern. Der Bundesverband Deutscher Fertighaus ist für alle, die jetzt Lust auf Bauen bekommen, sicherlich eine gute Anlaufstelle.

Welches Video findet Ihr am schönsten?

Freue mich auf Eure Antworten in den Kommentaren.

Offizieller massa haus Imagefilm

Recruiting Video als massa haus Verkaufsberater

Bauherren Video selbst gemacht

Zeitraffer Video vom Hausaufbau

Hier findet Ihr die offiziellen Video-Seiten von massa haus zum selber Durchklicken und anschauen.

Übersicht der massa haus Videos
http://www.massa-haus.de/videos/haus-verkaufsberater-job/
http://www.massa-haus.de/videos/hausbau-film/
http://www.massa-haus.de/videos/fertighaus-vorteile/
http://www.massa-haus.de/videos/erfahrungen-massa-haus/

Viel Spaß beim Anschauen,
Euer Stylekid

One thought on “4 äußerst verschiedene Fertighaus-Videos

  1. Das erste Video überzeugt mich absolut.
    Gute Laune Musik zum Tanzen im Raum – ein Paradies 😉
    Ich höre heute schon den ganzen Tag dieses Video!!!
    Das Video mit der Musik ist ein gelungener Imagefilm! Bin beeindruckt! Und emotional berührt.
    Liebe Grüße
    Katrin

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *