Bowling in München aber wo? Olympia Bowling in München!

djking/flickrDas Olympia Bowling München ist ein der zentralen Anlaufstellen für alle angefixten Bowling-Fans. Über 16 computergesteuerte Bahnen bieten hier genügen Platz um sich ordentlich zu entspannen und ein paar Kegel zu versenken. Das Olympia Bowling in München liegt im zentralen Schwabing, was im Prinzip am offenen Herz von München liegt – das weiß jeder Bayer. Selbst bin ich schon ein halbes Jahr in München unterwegs gewesen und weiß dass man nach dem Bowlen im Olympia Bowling direkt in die Innenstadt umfällt und in nahegelegene Kneipen noch einen Absacker trinken kann, wenn es doch später werden sollte.

Was ist mit Kinder? Ist das Olympia Bowling München kinderfreundlich?

Kurzum JA: Nun auch im Olympia Bowling München ist es möglich den schönsten Kindergeburtstag zu feiern. Wenn man das noch auf einen Freitag zeitlich abstimmt, dann nimmt man sich einfach den “Mega-Friday” dazu. Dann wird im Olympia Bowling München das Büffet Tex-Mex “All-you-can-eat” aufgestellt und los kanns gehen. Hier ein Bild wie so ein Büffet aussehen könnte.

Weitere Infos zur Location Olympa Bowling.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *