Bavaria Filmstadt – Ausflug mit Kindern nach München

Eines der wohl bekanntesten Aufslugsziele von München ist ohne wenn und aber die Filmstadt. Ein absolutes Highlight ist natürlich der fliegende Drache Fuchur aus der Unendlichen Geschichte. Den kann man dort hautnah erleben und sich sogar fotografieren lassen. Hier ein schönes Video dazu.

Wer absoluter Fan von Sturm der Liebe oder Marienhof ist, kommt natürlich auch voll auf seine Kosten. Denn man bekommt in der Führung die Kulissen von beiden zu sehen. Von Marienhof sowie von “Sturm der Liebe”. Gerade für Jungs ist die anschließende Stundshow eine unglaubliche Sensation und deswegen kann ich auch dieses Ausflugsziel nach München nur empfehlen.

Ansonsten findest Du hier alle Infos zu Preisen, Öffnungszeiten der Bavaria Filmstadt, dem Ausflugsziel der Ausflugsziele in München

Weiter Ausflugsziele München findest Du auf mitkid.de

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *