Ausflug: Kinder packt schon mal Eure Sachen

Wer kennt es nicht? Der Ausflug mit Kinder steht kurz bevor und jetzt müssen noch die Koffer gepackt werden. Doch so einfach man sich das manchmal vorstellt so kommt es doch immer anders als man denkt. Zunächst einmal kommt es darauf an wohin der Ausflug mit Kinder geht. Manche Hotels haben bereits auf Ihrer Homepage Hinweise welche Dinge bereits vor Ort vorhanden sind. Dies können abhängig vom Ausflugsziel Handtücher, Badelatschen, Morgenmäntel und viele weitere Dinge sein, die den Koffer sonst platzen ließen.

Hier habe ich ein schönes Video gefunden (leider auf English) was man beim Kofferpacken sonst noch beachten muss, damit der Ausflug für Eltern aber auch für die Kinder zum Erlebnis wird.

Bevor man den Koffer allerdings richtig gepackt hat sollte man den Ausflug für Kinder planen und sich darüber informieren. Hierzu gibt es ganz tolle Seiten im Netz, die einem alles bieten den richtigen Ausflug zu finden.

One thought on “Ausflug: Kinder packt schon mal Eure Sachen

  1. Super tolles Video! Gefällt mir so sehr, das werde ich gleich meiner Tochter zeigen, sie muss das unbedingt sehen und natürlich ein paar neue Tipps zu erfahren 🙂

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *