Absolut witzigstes Hundevideo aller Zeiten

The Ultimate Dog Tease ist der Titel des lustigsten Hundevideos 2011. Das Herrchen unterhält sich mit seinem Hund über die Inhalte sines Kühlschrankes und erzählt dem Schäferhund, dass er sich ein super leckeres Brötchen belegt hat. Und das bis in s kleinste Detail. Schinken, Speck und Käse hat er darauf gelegt und weitere für den Hund leckere Inkredienzen – bis er ihm erzählt, dass er alles der Katze gegeben hat.

Das Ultimative Hundevideo

Wer dieses lustige Hundevideo noch nicht kennt, der hat wirklich was verpasst. Nun aber sofort draufklicken und loslegen mit Lachen 🙂

Lustige Hunde- und Katzen-Videos

Wer weitere Hundevideos zum Lachen sehen möchte, der kann hier draufklicken oder sich meine Liste anschauen, die es bereits gibt. Sollte dieses Hundevideo zu einem der 3 lustigsten Hundevideos aller Zeiten gehören? Was meint Ihr?

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *